Kontakt
   

Notrufnummer: 122
Telefon im FF-Haus: +43(0)7415/79897

Freiwillige Feuerwehr
Obere Hauptstraße, 18
3684 Sankt Oswald

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook-Link:

 
Impressum
 

Dieser Artikel erfüllt die nach den diversen österreichischen Gesetzen notwendige Kennzeichnungspflicht, insbesondere wird der Information nach § 5 ECG, der Impressumspflicht nach § 24 MedienG und der Offenlegungspflicht nach § 25 MedienG nachgekommen – ungeachtet dessen, ob diese Pflichten tatsächlich von dieser Website erfüllt werden müssten. Alle Inhalte und Bilder sofern nicht anders angegeben © by Freiwillige Feuerwehr St. Oswald. Verwendung und Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Zustimmung der FF St. Oswald.

Impressum laut Mediengesetz § 24 Medieninhaber und Hersteller 

Freiwillige Feuerwehr St.Oswald
Obere Hauptstraße, 18
3684 St.Oswald, Österreich

Herausgeber:

Freiwillige Feuerwehr St.Oswald
Obere Hauptstraße 18 
3684 St. Oswald, Österreich

Redaktion:

Horst Leonhartsberger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Johannes Leonhartsberger (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) 

Offenlegung laut Mediengesetz § 25

Medieninhaber:
Freiwillige Feuerwehr St. Oswald
Obere Hauptstraße 18
3684 St. Oswald, Österreich

Feuerwehrkommando:

Johannes Kloimüller
Gerhard Sigl
Klemens Fischl

Grundlegende Richtung

Die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr St. Oswald dient der Förderung der Tätigkeiten des Feuerwehrwesens im Allgemeinen  und der der FF St. Oswald im Besonderen. Die gesamten Inhalte und Informationen werden unentgeltlich von Mitgliedern der FF erbracht. Sollten etwaige Links auf der Webseite zu fragwürdigen Inhalten führen bitte um Information an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! um den Irrtum schnellstmöglich zu korrigieren. Aus den Informationen zu Einsätzen können keine Rückschlüsse auf Schuldfragen und Verursacher gezogen werden. Sollten Verstöße gegen das Urheberrechtsgesetz oder das Mediengesetz entdeckt werden, wenden  Sie sich bitte direkt an uns.

Informationspflicht nach § 5 E-Commerce-Gesetz

Medieninhaber:
Freiwillige Feuerwehr St. Oswald
Obere Hauptstraße 18
3684 St. Oswald, Österreich

Erreichbarkeit im Internet:
www.ff-stoswald.at
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erreichbarkeit per Telefon:
Notruf: 122
Telefon: +43 7415/79897

Aufsichtsbehörden sowie Mitgliedschaft in Organisationsstrukturen:

Die Freiwillige Feuerwehr St. Oswald ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und ist als solche im niederösterreichischen Feuerwehrregister unter der Feuerwehrnummer 12318 eingetragen. Allfällige Aufsichtspflichten in behördlicher Hinsicht werden durch die Person des Bürgermeisters sowie durch die Abteilung IVW4 der NÖ. Landesregierung (3430 Tulln, Langenlebarner Straße 106) wahrgenommen. In dienstrechtlicher Hinsicht ist das Abschnittsfeuerwehrkommando Persenbeug, das Bezirksfeuerwehrkommando Melk sowie der NÖ. Landesfeuerwehrverband (Langenlebarner Straße 108, 3430 Tulln) zuständig.