14.02.2023 Verkehrsunfall mit Menschenrettung

Am 14.02.2023 um 08:34 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Oswald gemeinsam mit der FF Altenmarkt auf die L7288 zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung alarmiert.

Ein LKW samt Anhänger vollbeladen mit Hackgut fiel aus bislang unbekannter Ursache auf die Seite und kam auf der Straße zu liegen. Bei Eintreffen konnte der Lenker aus dem Fahrzeug bereits aus dem LKW befreit werden und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Amstetten transportiert. Anschließend wurde der LKW durch den Kran der FF Amstetten geborgen und die Straße für den Verkehr gereinigt. Die eingesetzten Mitglieder standen dabei 6,5 Stunden im Einsatz. Danke an die beteiligten Einsatzkräfte für die gewohnt gute Zusammenarbeit.

Im Einsatz standen:
FF St.Oswald