Fr. 18 bis So. 20.08 Action Day der Feuerwehrjugend

Vom Freitag, den 18. bis Sonntag, den 20. August veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr St.Oswald für Burschen und Mädchen ab dem 10. Lebensjahr "Actiondays" im Feuerwehrhaus St.Oswald. Auf Euer Kommen freut sich Kommandant Johannes Kloimüller

Du willst Feuerwehrjugendmitglied werden?

• Du bist zwischen 10 und 15 Jahren und wohnst in St.Oswald oder Umgebung?
  • Du willst lernen, Menschen in Not zu retten und Verletzten zu helfen?
  • Du willst mit Gleichaltrigen zusammenarbeiten und an einem Lager mit mehr als 4.500 Jugendfeuerwehrmitgliedern teilnehmen?
  • Du willst lernen Feuer zu löschen, kontrollieren und mit hochwertigen technischen Geräten zu arbeiten?

Wenn Du eine oder mehrere Fragen mit “ja” beantworten konntest, bist Du bereits auf dem besten Weg ein hervorragendes Feuerwehrjugendmitglied zu werden. Komm doch einfach zu unseren Actiondays vorbei um den Ablauf und die Gestaltung der Feuerwehrjugend in aller Ruhe kennen zu lernen. Natürlich nur wenn auch deine Eltern damit auch einverstanden sind.

Ihr könnt an unseren Aktivitäten von Fr.18.08.2017 ab 19:00 Uhr bis So. 20.08.2017 10:00 Uhr  an diversen Löschvorführungen, Besuch der FF Amstetten sowie Übernachtungen im Feuerwehrhaus teilnehmen oder auch nur einige Stunden bei uns vorbeischauen.