Ehrenzeichen für verdiente Feuerwehrmitglieder

Bei dem am 26. April 2019 stattgefundenen Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnittes Persenbeug durften auch 6 Kameraden der Feuerwehr St. Oswald Ehrenzeichen und Verdienstmedaillen für ihre langjährige Arbeit und für besondere Leistungen im Feuerwehrdienst entgegennehmen.

Mit dem Ehrenzeichen für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungsdienst werden ausgezeichnet:

Löschmeister Hinterndorfer Peter

Mit dem Ehrenzeichen für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungsdienst werden ausgezeichnet:

Ehrenverwaltungsmeister Wimmer Johann

Vom NÖ Landesfeuerwehrverband werden mit dem Ehrenzeichen für 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrdienst ausgezeichnet:

Löschmeister Kamleitner Franz

Vom Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverband werden folgende Kameraden mit dem Verdienstzeichen 3. Klasse ausgezeichnet:

Hauptlöschmeister Wimmer Johann jun.

Oberlöschmeister Wurzer Jürgen

Vom Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverband werden folgende Kameraden mit dem Verdienstzeichen 2. Klasse ausgezeichnet:

Hauptbrandinspektor Kloimüller Johannes

Wir gratulieren unseren Kameraden und bedanken uns auch im Namen der Feuerwehr St.Oswald für ihren Einsatz in der Feuerwehr.