Beförderungen bei der Feuerwehr St.Oswald.

Da auf Grund der Coraonamaßnahmen heuer keine Florianifeier stattfinden konnte, wurden die anstehenden Beförderungen bei der vergangenen Dienstbesprechung durchgeführt.
Das Kommando der Feuerwehr durfte folgende Kameraden zur Beförderung gratulieren.

Lumetsberger Robert und Sigl Philipp wurden auf Grund ihrer neuen Funktion als Zugskommandanten zum Brandmeister befördert.

Unsere neuen Gruppenkommandanten Fabian Leonhartsberger und Robin Pachschwöll tragen nun den Dienstgrad „Löschmeister“.

Auf Grund ihrer mehrjährigen Mitgliedschaft bei der Feuerwehr wurden die Kameraden Kloibhofer Andreas und Rapolter Sascha zum Löschmeister, Kamerad Schauer Mathias zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Als Dank für ihre langjährige und verdienstvolle Funktionärstätigkeit wurden Leonhartsberger Johann zum „Ehrenoberverwalter“, Leonhartsberger Leopold zum „Ehrenhauptbrandmeister“  und Schauberger Johannes zum "Ehrenhauptlöschmeister" ernannt. Danke für eure Mitarbeit bei der Feuerwehr.