Am 7. Mai feierte die Freiwillige Feuerwehr St. Oswald zum Gedenken ihres Schutzpatrons die Florianimesse.

Im Anschluss an die Hl. Messe erfolgte eine kurze Dienstbesprechung bei der unser Kommandant, Hauptbrandinspektor Johannes Kloimüller einen Rückblick über die Tätigkeiten und Neuerungen der vergangenen Monate hielt.
Ein erfreuliches Ereignis war die Beförderung einiger Feuerwehrmitglieder, so wurde Oberfeuerwehrmann Fabian Leonhartsberger zum Sachbearbeiter für Atemschutz bestellt. Feuerwehrmann Dominik Schwarzl wurde zum Löschmeister ernannt.
Oberverwaltungsmeister Ewald Haider wurde zum Hauptverwaltungsmeister befördert.

Die Mitglieder der Feuerwehr St.Oswald möchten sich bei Pfarrer GR Mag. Fabian Ifechi Ehujuo für die Gestaltung der Hl. Messe, beim Musikverein St. Oswald für die Umrahmung der Feier und bei Fr. Bgm. Kloimüller für ihre Teilnahme an der Dienstbesprechung bedanken.