Eine Feurige Ballnacht !!!

Am Samstag lud die Feuerwehr St. Oswald zum Ball im Gasthaus Wimmer ".

Kommandant Johannes Kloimüller und seine Kameraden konnten auch dieses Jahr zahlreiche Gäste zum Ball der Freiwilligen Feuerwehr begrüßen. Besonders konnten sich die heimischen „Florianis“ über die Gäste aus den umliegenden Feuerwehren freuen. Ein besonderer Gruß galt Frau Bürgermeister Kloimüller . sowie dem Abschnittsfeuerwehrkommandanten Hinterndorfer .
Gute Stimmung herrschte am Tanzparkett, auf dem besonders viele Tänzer ihre Runden zogen. Bei der angrenzenden Sektbar konnten sich die Tänzer gleich erfrischen und dementsprechend gut besucht war die Bar. Bis Mitternacht rauchten die Köpfe der Besucher, galt es doch die Zahl der Kronenkorken im Schlauchwaschgerät zu erraten. Es waren dann 888 Stück. Drei Schätzer konnten die genaue Zahl erraten. Viele Freude hatten die Gäste auch mit den Preisen der Tombola.

Bei Musik der Tanzband „three of us“ dauerte der Ball bis in die frühen Morgenstunden.