Da Ehrenhauptbrandmeister Josef Wimhofer aus gesundheitlichen Gründen an der Auszeichnungsfeier des Feuerwahrabschnittes Persenbeug verhindert war, überbrachten ihm Abschnittsfeuerwehrkommandant Josef Hinterndorfer und Feuerwehrkommandant Johannes Kloimüller die Dankesurkunde und das Ehreneichen für 70- jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen.

Während seiner langjährigen aktiven Tätigkeit führte Kamerad Wimhofer unter anderem 12 Jahre die Funktion eines Gruppenkommandanten aus. Weitere 20 Jahre war er als Zugskommandant eingeteilt und ging 1992 in den Reservestand.

Die Mitglieder der Feuerwehr St. Oswald gratulieren ihren Kameraden, bedanken sich für seine langjährige aktive Tätigkeit und wünschen ihm vor allem noch viele Jahre im Kreise seiner Familie.