11.01.2020 Feuerwehrball

Eine Feurige Ballnacht !!!

Am Samstag lud die Feuerwehr St. Oswald zum Ball ins Gasthaus Wimmer ". Kommandant Johannes Kloimüller und seine Kameraden konnten auch dieses Jahr zahlreiche Gäste zum Ball der Freiwilligen Feuerwehr begrüßen. Besonders konnten sich die heimischen „Florianis“ über die Gäste aus den umliegenden Feuerwehren freuen. Ein besonderer Gruß galt Frau Bürgermeister Rosemarie Kloimüller . sowie dem Bezirksfeuerwehrarzt Dr .Johann Steinkellner und dem Abschnittsfeuerwehrkommandanten Josef Hinterndorfer.

Bis Mitternacht konnten sich die Besucher den Kopf über die Gesamtlänge der Saug-und Druckschläuche der Feuerwehr zerbrechen. Die Auflösung des Schätzspieles ergab eine Länge von 1725,35 Meter.

Bei Musik der Tanzband „three of us“ dauerte der Ball bis in die frühen Morgenstunden.
Die Feuerwehr St. Oswald bedankt sich bei allen Besuchern und den Spendern der Tombolapreise .