Dieses Mal wurde bereits am 30.April im Rahmen einer technischen Übung der Maibaum der Feuerwehr St. Oswald aufgestellt.

Die ca. 20 Meter Hohe Tanne wurde von den Feuerwehrmitgliedern noch mit Reisigkränzen und Girlanden geschmückt und mit einem wunderschönen Wipfel versehen. Danach wurde der Baum mit Unterstützung der Familie EDER im Ortszentrum aufgestellt.

Die Feuerwehr St. Oswald möchte sich hiermit bei der Familie Schadia und Gerhard Wurzer für die Baumspende bedanken. Weiters bedanken sich die Kameraden bei Familie Waldtraud und Alois Zeitlhofer für die Reisigspende, bei Familie Kathrin und Gottfried Fischl ( Obergsoll) für die Wipfelspende und bei den Kranzbinderinnen für ihre Unterstützung.