Ehrenzeichen für verdiente Feuerwehrmitglieder

Bei dem am 10.Juni 2022 stattgefundenen Abschnittsfeuerwehrtag des Feuerwehrabschnittes Persenbeug durften auch 8 Kameraden der Feuerwehr St. Oswald Ehrenzeichen und Verdienstmedaillen für ihre langjährige Arbeit und für besondere Leistungen im Feuerwehrdienst entgegennehmen.

Mit dem Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungsdienst wurden ausgezeichnet:

Verwalter Jürgen Brandstätter
Löschmeister Paul Steinkellner

Mit dem Ehrenzeichen für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungsdienst wurde ausgezeichnet:

Ehrenoberverwalter Johannes Leonhartsberger

Mit dem Ehrenzeichen für 50-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungsdienst wurde ausgezeichnet:

Löschmeister Wolfgang Hinterndorfer

Mit der Verdienstmedaille des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes wurde ausgezeichnet:

Ehrenoberverwalter Johannes Leonhartsberger

Mit dem Verdienstzeichen 3. Klasse des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes wurde ausgezeichnet:

Löschmeister Franz Fischl

Vom Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverband werden folgende Kameraden mit dem Verdienstzeichen 2. Klasse ausgezeichnet:

Ehrenoberbrandinspektor Leopold Hintersteiner
Ehrenoberverwalter Johann Leonhartsberger
Verwaltungsinspektor Gerhard Sigl

Wir gratulieren unseren Kameraden und bedanken uns auch im Namen der Feuerwehr St.Oswald für ihren Einsatz in der Feuerwehr.