Am Samstag den 13.01.2024 lud die Feuerwehr St. Oswald zum traditionellen Ball ins Gasthaus Wimmer ".

Kommandant Johannes Kloimüller und seine Kameraden konnten auch dieses Jahr zahlreiche Gäste zum Ball der Freiwilligen Feuerwehr begrüßen. Besonders konnten sich die heimischen „Florianis“ über die Gäste aus den umliegenden Feuerwehren freuen.

Zahlreiche Ehrengäste, unteranderem Frau. Bürgermeister Kloimüller besuchten ebenfalls unseren Ball. Beim diesjährigen Schätzspiel galt es zu erraten wie lange drei Personen, welche nicht Mitglieder einer Feuerwehr sind, in Summe brauchen einen C-Schlauch zu wickeln. Bis in die frühen Morgenstunden sorgte die Tanzband „Rotation Music“ für ausgelassene Stimmung.

Die Feuerwehr St. Oswald bedankt sich bei allen Besuchern und den Spendern der Tombolapreise