48. Bewerb um das Feuerwehrjugenleistungsabzeichen

Am 9. Juli fand im Feuerwehr und Sicherheitszentrum in Tulln der 48. Bewerb um das FJLA der Nö Feuerwehrjugend statt. Insgesamt stellten sich 191 Jugendfeuerwehrgruppen der Herausforderung um das Leistungsabzeichen.

Unser Nachwuchs hatte sich mehrere Wochenende auf den Bewerb vorbereitet und konnte daher die geforderten Leistungen erfüllen. Wir gratulieren Johannes Fischl, Markus Temper, Fabian Kampleitner, Paul Leonhardsberger, Leonie Wurzer, Thomas Wurzer, Manuel Fischl, Dominik Lumetsberger, Manuel Lumetsberger und Michael Gleiß zum Leistungsabzeichen in Bronze.

Die Feuerwehr St. Oswald bedankt sich bei Familie Forsthofer –Luzing für die Verfügungstellung des Übungsplatzes und der Firma Pachschwöll für den kostenlosen Verleih eines Buses zum Transport zum Bewerb.